Fernzugriff funktioniert nur 1x

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

Fernzugriff funktioniert nur 1x

Beitrag von aharoh »

Hi,

ich wollte mal die Fernsteuerung austesten und habe sie gestern eingerichtet und muss sagen, dass dies nur beim ersten Befehl funktionniert.

Also wenn ich den Befehl gebe "notepad", dann öffnet sich das Programm im PC. Doch in Boxtogo ist das Fenster "Erwarte das Ergebnis ...", welches auch nicht verschwindet. Hier bin ich dann gezwungen es manuell zu beenden.

Beim nächsten Befehl, den ich losschicke, kommt das Sendefenster sprich "Verbinde mit xxx-PC", welches auch überhaupt nicht verschwindet. Ausgeführt wird der Befehl nicht.

Ist hier ein Fehler bei Einstellung?
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fernzugriff funktioniert nur 1x

Beitrag von almisoft »

Wir hatten ja inzwischen telefoniert und es hat sich herausgestellt, dass es nur einige Missverständnisse waren.

Siehe auch http://www.boxtogo.de/fernzugriff.php:
Befehl senden
Sendet einen beliebigen Befehl bzw. startet ein beliebiges Programm auf dem Computer. Eine eventuelle Ausgabe des Befehls bzw. des Programms wird in BoxToGo dargestellt. Beachte, dass BoxToGo solange wartet, bis der Befehl ausgeführt oder das Programm geschlossen wurde.
Antworten