Kontakt Bilder löschen

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Werner
Beiträge: 76
Registriert: 22.11.2012, 20:10

Kontakt Bilder löschen

Beitrag von Werner »

Hallo Alexander

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, das ich die Kontakt Bilder nicht löschen kann.
Ich habe im Telefonbuch der Fritzbox einige Kontaktbilder Bilder gelöscht. Ebenfalls habe ich die Kontaktbilder im Handy Telefonbuch gelöscht. Auch im Speicher vom Handy sind die Bilder nicht mehr vorhanden. Die Synchronisation mit Google habe ich abgeschaltet. Im Telefonbuch von BoxToGo sind die Bilder aber weiterhin zu sehen. Ich habe die aktuelle Beta boxtogo installiert. Meine Fritzbox 73 90 mit aktueller Beta
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kontakt Bilder löschen

Beitrag von almisoft »

Du kannst im Ordner SD-Karte/Android/data/de.almisoft.boxtogo die entsprechenden Bilder löschen, sie sind nach der Telefonnummer benannt.
BoxToGo sieht zwar vor, Bilder im Telefonbuch zu aktualisieren, aber das Löschen ist über die App selbst nicht möglich.
Antworten