Löschen eines Geräts in WOL bringt nichts.

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

Löschen eines Geräts in WOL bringt nichts.

Beitrag von aharoh »

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.04
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box-Übersicht):FRITZ!Box 7390 FRITZ!OS 06.03
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo):4.22

Das Löschen eines Geräts in WOL bringt nichts bei mir, denn wenn ich ein Gerät markiere und löschen auswähle, dreht sich der Kringel und es tut sich nicht.

Das Gerät ist nach wie vor in der Liste und dementsprechend auch im Internet.
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Löschen eines Geräts in WOL bringt nichts.

Beitrag von almisoft »

Hmm, ich habe bei mir gerade erfolgreich ein Gerät löschen können.
Hast du vor dem Löschen noch einmal die Computer-Liste in BoxToGo aktualisiert?
Ggf. hatte das Gerät inzwischen eine andere Kennung und das Löschen lief ins Leere.

Falls es daran nicht lag, lösche die Protokolle, lösche erneut diesen einen Computer und schicke mir die Protokolle zu.
Lösche dann auch den Computer über http://fritz.box und protokolliere dies im Firefox mit Tamper Data.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Löschen eines Geräts in WOL bringt nichts.

Beitrag von almisoft »

Inzwischen haben wir ja deswegen telefoniert.
Dabei hat sich ja herausgestellt, dass sich bei dir manche Geräte schlicht nicht löschen lassen - selbst über die FRITZ!Box-Oberfläche nicht.
Ich habe jetzt für die kommende Version (>2.0.4) eine entsprechende Meldung eingebaut.
Antworten