[Erledigt] SmartHome Gruppen sind weg

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
Roland67
Beiträge: 70
Registriert: 21.09.2013, 07:56

[Erledigt] SmartHome Gruppen sind weg

Beitrag von Roland67 »

BoxToGo-Version: 2.0.4
FRITZ!Box-Modell & Firmware: 7390 aktuelle ß
Android-Version: Note2 4.1.2

Die SmartHome Gruppen werden nicht mehr angezeigt ...
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [2.0.4] SmartHome Gruppen sind weg

Beitrag von almisoft »

Ja, das stimmt, denn seit der neuen Labor-Firmware gibt es (endlich) eine neue Schnittstelle, bei der man alle Smart Home-Geräte auf einmal und dazu pfeilschnell auslesen kann.
Bislang bin ich noch nicht dazu gekommen, einen Gruppenschalten einzubauen.
In der alten Beta war das eher ein Zufall, dass die Gruppen angezeigt wurden und dass es so funktioniert hat...
Benutzeravatar
Roland67
Beiträge: 70
Registriert: 21.09.2013, 07:56

Re: [2.0.4] SmartHome Gruppen sind weg

Beitrag von Roland67 »

Wie kann ich Dich motivieren die SmartHome-Gruppenfunktion wieder zu implementieren?
Dies ist für mich mit die wichtigste Funktion von BTG in Zusammenarbeit mit Tasker ...
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [2.0.4] SmartHome Gruppen sind weg

Beitrag von almisoft »

Ich habe es in der Zwischenzeit an die neue Schnittstelle angepasst, kommt dann in der nächsten Beta
Benutzeravatar
Roland67
Beiträge: 70
Registriert: 21.09.2013, 07:56

Re: [2.0.4] SmartHome Gruppen sind weg

Beitrag von Roland67 »

Vielen Dank! :mrgreen:
Antworten