Timer für SmartHome (Fritz!DECT 200 einschalten für x Sek.)

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
SuryaDham
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2014, 16:27

Timer für SmartHome (Fritz!DECT 200 einschalten für x Sek.)

Beitrag von SuryaDham »

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, meine Smart-Home-Gruppen (mehrere Fritz!DECT 200 Steckdosen) oder einzelne Steckdosen manuell für x Sekunden einzuschalten.
Beispiel: Mit klick auf das Widget Einschalten für z.B. 934 Sekunden, dann automatisch ausschalten.

Noch besser fände ich ein Widget, das bei Aktivierung einen Schaltrhythmus umsetzt.
Beispiel: Einschalten für 6 Sekunden, ausschalten für 4 Sekunden, Wiederholung 5 mal, dann ausschalten.

Die MyFritz!App bietet diese Funktion leider nicht. Umso toller fände ich es, wenn in die boxToGo diese Funktion implementiert werden würde.

Ich bin auf der Suche nach dieser Funktion zur Steuerung eines Küchen-Mixers.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir auf so eine Funktion Hoffnungen machen darf...? :-)

lieber Gruß
Surya
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Timer für SmartHome (Fritz!DECT 200 einschalten für x Se

Beitrag von almisoft »

Du kannst das eventuell mit Tasker steuern, gehe dazu auf http://www.boxtogo.de/widgets.php
Antworten