[Erklärt] zugriff auf btg ohne eingabe vom passwort möglich

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

[Erklärt] zugriff auf btg ohne eingabe vom passwort möglich

Beitrag von aharoh »

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.0.5
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box):7390 FRITZ!OS 06.03
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.22

hey zusammen

ich habe in meinem boxtogo ein passwort eingerichtet und musste leider feststellen, dass ich auch ohne eingabe des passworts auf boxtogo zugreifen kann.

sobald ich einmal das passwort eingegeben habe und boxtogo verlasse ohne btg im taskmanager zu beenden, kann ich beliebig darauf zugreifen.

kann dies bitte geändert werden?
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: zugriff auf btg ohne eingabe vom passwort möglich

Beitrag von almisoft »

Achte bitte darauf, dass du BoxToGo immer über die Zurücktaste (nicht die Hometaste) beendest.
Ansonsten befindet sich BoxToGo dann nur im Hintergrund und kann ohne Eingabe eine Kennwortes wieder vorgeholt werden.
Antworten