BoxToGo BETA abgelaufen?

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
rickardo
Beiträge: 6
Registriert: 09.09.2011, 19:46

BoxToGo BETA abgelaufen?

Beitrag von rickardo »

Ich erhalte auf meinem Android-Phone die Meldung "Diese Version ist am 30.09.2014 abgelaufen. Bitte besuche das Forum für eine neue Betaversion oder kaufe BoxToGo im Google Play Store.
Was ist die Ursache hierfür? Meines Wissens habe ich eine Version von BoxToGo käuflich erworben (schon vor langer Zeit)?
rickardo
Beiträge: 6
Registriert: 09.09.2011, 19:46

Re: BoxToGo BETA abgelaufen?

Beitrag von rickardo »

Sorry an alle Kollegen/innen hier im Forum, habe leider erst geschrieben u. dann gelesen (i. Forum, dein Beitrag m. Ablaufdatum der BETA Versionen)..., Thema damit erledigt !
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo BETA abgelaufen?

Beitrag von almisoft »

Du hast vermutlich über die Kaufversion eine Betaversion installiert. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1. BoxToGo Beta installieren und die Kaufversion aus dem Play Store laden
2. Die neue Betaversion aus dem Forum laden (empfohlen)
Antworten