Protokoll-Datei der Beta beschränken?

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
SGSLover
Beiträge: 40
Registriert: 13.09.2011, 11:26

Protokoll-Datei der Beta beschränken?

Beitrag von SGSLover »

Hallo Alexander,

ich hätte mal ne Frage zur Protokoll-Datei.

Gibt es eine Möglichkeit diese auf eine bestimmte Größe zu beschränken?
Leider denk ich nicht immer dran, z.B. beim Update oder so, die alte zu löschen.
Hab mich jetzt erst wieder gewundert, warum mein Tab keinen Speicherplatz mehr hat und mal die Anwendungen angeschaut, da gab es gar keine die meine 10 GB Restplatz hätte so füllen können. Mit "My Device Storage Analyzer" hab ich dann herausgefunden das die Protokolldatei von BoxtoGo fast 6 GB groß war.

Kann man da was beschränken, sei es nach ner gewissen Zeit (z.B. 7 Tage) oder eben ne bestimmte Größe vorgeben?

Gruß
Heiko
SAMSUNG Galaxy Note 8 mit Android 8.0
SAMSUNG Galaxy Note 10.1 2014 Edition mit Android 5.1.1
FRITZ!Box 7490 mit jeweils aktuellster (BETA-) Firmware
BoxToGoPro 3.1.1
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Protokoll-Datei der Beta beschränken?

Beitrag von almisoft »

Nein, das ist derzeit nicht vorgesehen. Aber du kannst die Protokollierung in der Beta jetzt ausschalten, und sie bleibt dann auch aus.
Antworten