Aktualisierung-interwall

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Tibbi
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2014, 18:56

Aktualisierung-interwall

Beitrag von Tibbi »

BoxToGo-Version (BoxToGo 2.0.8 Beta):
FRITZ!Box-Modell & Firmware (Fritzbox 7490 Firmaware 6.20):
Android-Version (Samsung Galaxy s5 mini Android 4.4):

Hallo , das Aktualisierung-interwall beim gastzugang funktioniert nicht so richtig. Wenn ich 2 Stunden eingebe , das widget leuchtet immer noch am nächsten Tag.
Frage 1 :
ich habe das Interwall beim Wlan auf 2 std und Mobil auf Aus.
Lieg das daran das mein Widget für gastzugang sich nicht automatisch abschaltet ?


Gruß
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung-interwall

Beitrag von almisoft »

Du kannst ja in der Fritzbox bzw. in BoxToGo bzw. im Gastzugangs-Widget bestimmen, ob der Gastzugang sich nach x Minuten abschalten soll. Hast du denn am nächsten Tag einfach mal in der Fritzbox geschaut, wie der Status des Gastzugangs-Widget ist? Vielleicht sagt BoxToGo ja die Wahrheit... ;-)
Antworten