Keine Aktualisierung der Anrufliste im heimischen WLAN!

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

Keine Aktualisierung der Anrufliste im heimischen WLAN!

Beitrag von aharoh »

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.0.9 Beta
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7570 Firmware-Version 75.04.92-27547
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo):4.4.2

Hallo Alexander

Trotz heimischem WLAN aktualisiert die Anrufliste nicht automatisch. Habe die Aktualisierung manuell angestoßen aber leider funktioniert die Aktualisierung nicht automatisch.

In den Einstellungen habe ich die Aktualisierung auf 5 Minuten gesetzt. Probeweise habe ich die Zeit auf 10 und auf 15 Minuten gesetzt. Leider funktioniert es nach wie vor nicht.

Hoffe der Fehler kann gefunden werden.

Gruß
Aharoh
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keine Aktualisierung der Anrufliste im heimischen WLAN!

Beitrag von almisoft »

Hallo Aharoh,

es kann sein, dass der Dienst, der für die Anruflisten-Aktualisierung zuständig ist, "abgeschosssen" wurde.
Starte mal am besten dein Handy neu.
Antworten