bekannte anrufe werden unbekannt angezeigt

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

bekannte anrufe werden unbekannt angezeigt

Beitrag von aharoh »

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.0.10 Beta
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7390 mit 6.20
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.4.2


Hallo Alexander,

seit dem Update werden bekannte Anrufer als "Unbekannt" angezeigt, obwohl die Nummer angezeigt wird. Über der Nummer steht dann Unbekannt anstelle des Namens

Die Nummern wurden vor dem Update richtig vom Telefonbuch übernommen. Habe auch schon die Anrufliste In BTG gelöscht und wieder aktulaisiert. Nach dem Löschen der gesamten Anrufliste war der Fehler in der gesamten Liste vorzufinden. Vorher waren es nur die neuen Anrufer.

Mir fällt auf, dass die Kontakte vom Telefonbuch der Fritzbox angezeigt werden. Die Kontakte, die in meinem Smartphone gespeichert sind, zeigt er jedoch als unbekannt an bzw. der Name wird nicht angezeigt.

Das lässt sich ändern, wenn man die "unbekannten" Anrufer markiert (mit dem Haken im Bild) und dann auf "Namen aktualisieren" klickt.

Ich hoffe die Problemdarstellung ist nachvollziehbar.

Gruß
Aharoh
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: bekannte anrufe werden unbekannt angezeigt

Beitrag von almisoft »

Das ganze bezieht sich auf das andere Thema viewtopic.php?f=14&t=2465
Ich habe das Problem inzwischen aber behoben und werde gleich eine neue Version 2.0.11 veröffentlichen.
Antworten