Rückwärtssuche funktioniert nicht mehr

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
flotux
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2012, 21:23

Rückwärtssuche funktioniert nicht mehr

Beitrag von flotux »

BoxToGo 2.0.11 Beta
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3, FRITZ!OS 06.05
Android 4.4.4

Hallo,

seit ein paar Wochen funktioniert bei mir die Rückwärtssuche mit BoxToGo nicht mehr. Ich verwende die letzte hier im Forum verlinkte Version vom 18.05.2014.
Beim Abholen der Anrufliste und auch beim manuellen Starten der Rückwärtssuche wird der Dialog angezeigt "Keinen Eintrag gefunden".

Funktioniert bei Euch die Rückwärtssuche mit Klicktel / Das Telefonbuch noch?

Gruß
Flo
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rückwärtssuche funktioniert nicht mehr

Beitrag von almisoft »

Nenne doch mal ein konkretes Beispiel. Kannst du mir gerne per E-Mail schicken.
Zusammen mit der Steuerdatei, die du verwendest hast.
flotux
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2012, 21:23

Re: Rückwärtssuche funktioniert nicht mehr

Beitrag von flotux »

Hallo Alexander,

ich habe dir per Email eine Beispielnummer und meine reverselookup.xml zugeschickt.

Gruß
Florian
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rückwärtssuche funktioniert nicht mehr

Beitrag von almisoft »

Klicktel hat seine Webseite überarbeitet, so dass die Steuerdatei nicht mehr den Namen herausfiltern kann.
Wie müssen warten, bis jemand die Steuerdatei aktualisiert. Ich selbst stelle sie ja nicht zur Verfügung.
flotux
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2012, 21:23

Re: Rückwärtssuche funktioniert nicht mehr

Beitrag von flotux »

Ok, dann werde ich mich einfach gedulden. Danke für deine Unterstützung.
Antworten