BoxToGo 2.1: Neue Videos

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

BoxToGo 2.1: Neue Videos

Beitrag von almisoft »

Auf Youtube stehen die neuen Videos für BoxToGo 2.1 bereit.

Siehe die ersten beiden Videos auf viewtopic.php?f=14&t=1253
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo 2.1: Neue Videos

Beitrag von almisoft »

Die Videos sind nur vorab.
Markus1204
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2013, 20:16

Re: BoxToGo 2.1: Neue Videos

Beitrag von Markus1204 »

Schade wann kommt die neue Version ?
Ist ein geniales Programm. Weiter so. Gruss
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo 2.1: Neue Videos

Beitrag von almisoft »

Das sollte man einen Programmierer nicht fragen ;-) Aber es dauert nicht mehr lange..
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo 2.1: Neue Videos

Beitrag von almisoft »

Wer Lust und Zeit hat, kann sich die beiden Videos ja mal angucken, ich würde mich über Feedback freuen.
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 32
Registriert: 27.04.2012, 16:54

Re: BoxToGo 2.1: Neue Videos

Beitrag von Andre »

Die Szene mit Festnetz/Mobil/Ausland teuert Durchwahl kostenlos ist etwas irreführend. Bei den meisten Leuten sind entweder Telefonate ins Festnetz kostenfrei (dann stimmt der erste Teil nicht) oder sie kosten auch, wenn man zu hause anruft. Bei denen, die eine Karte haben, die nur auf die Zuhausenummer kostenfrei ist (absolute Ausnahme) gibt es dann noch die mit den geknebelten Boxen, bei denen es nicht einfach ist, einen Billiganbieter einzurichten.

Nimmt man die Masse der FBF-Besitzer (und das dürften 1&1-Kunden sein), gilt: Erstes Bild müsste sein: grüner Pfeil zum Festnetz (in Flat), rot zu Mobil und Ausland (teuer). Zweites Bild: Zu Festnetz an der FBF vorbei weiter direkt, zu Mobil und Ausland über FBF (grün) zur FBF und dort (unter der FBF müsste noch "günstiger Prepaid VoIP-Anbieter" stehen) mit grünen Pfeilen zu Ausland und Mobil.

So, wie es jetzt dargestellt ist, kann es zu Enttäuschung (und negativen Bewertungen) bei Neulingen führen. Wir hier im Forum wissen ja, wies gemeint ist und was wir an der App haben.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo 2.1: Neue Videos

Beitrag von almisoft »

Vielen Dank für deinen Hinweis. Natürlich kann die Grafik nicht alle möglichen Tarife wiederspiegeln. Mir ist auch klar, dass die Grafik auch falsch verstanden werden kann.
Bewusst habe ich oben ein "unter Umständen" im Folientext eingefügt. Die besagte Folie ist schon seit der Version 2.0 in dem Video enthalten, bisher gab es diesbezüglich keine Probleme.
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 32
Registriert: 27.04.2012, 16:54

Re: BoxToGo 2.1: Neue Videos

Beitrag von Andre »

Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich im Forum vorher gerade den Thread zu ungerechtfertigt negativen Bewertungen gelefen hatte - und vorher einen Thread, in dem der Verfasser wohl das Callthrough nicht verstanden hatte.
Wenn jemand falsche Erwartungen hat (und man sieht immer das, was man sich wünscht), fühlt er sich halt enttäuscht.
Manchmal hat es doch Vorteile, Pessimist zu sein, die Enttäuschung einer negativen Erwartung wäre ja positiv (und die Bestätigung der negativen Erwartung auch - man wurde in der eigenen Meinung bestätigt).
Antworten