BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.0.14 Beta
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7390 und 7360 mit 6.20
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.4.2
Mir ist auch mehrmals aufgefallen, dass die Anruftypen, die nicht von Dauer sind, nicht umspringen.
Hier ein aktuelles Beispiel:
Warum ist das ausgehende "laufende" Gespräch immer noch als solches zu sehen?
Dies ist mir auch bei Anrufen vom Typ Anrufmonitor aufgefallen.
Gruß
aharoh
keine aktualisierung der anruftypen
Moderator: almisoft
keine aktualisierung der anruftypen
Gruß
aharoh
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aharoh
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Re: keine aktualisierung der anruftypen
Das kann ich bestätigen, ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen.
Sobald aber ein neuer Anruf eingeht, werden die temporären Anrufe durch die finalen ersetzt.
Sobald aber ein neuer Anruf eingeht, werden die temporären Anrufe durch die finalen ersetzt.
Alexander Miehlke
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Re: keine aktualisierung der anruftypen
kann man das nicht ganz abstellen?
Gruß
aharoh
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Re: keine aktualisierung der anruftypen
Kann man sicher, bisher habe ich die Ursache jedoch noch nicht finden können.
Alexander Miehlke
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Re: keine aktualisierung der anruftypen
Das Problem ist, dass die laufenden Anrufe nur dann gelöscht werden, wenn sich an der Anrufliste etwas ändert.
Ansonsten besteht die Gefahr, dass später die laufenden und endgültigen Anrufe doppelt in der Anrufliste erscheinen.
Das herauszufiltern ist nicht ganz ohne.
Ansonsten besteht die Gefahr, dass später die laufenden und endgültigen Anrufe doppelt in der Anrufliste erscheinen.
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Alexander Miehlke
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Re: keine aktualisierung der anruftypen
seltsam ist für mich, dass es ab und zu passiert. normalerweise klappt es einwadfrei.
es ändert sich aber doch was: das gespräch endet-> dann müsste doch auf ausgehender anruf umgestellt werden
es ändert sich aber doch was: das gespräch endet-> dann müsste doch auf ausgehender anruf umgestellt werden
Gruß
aharoh
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Re: keine aktualisierung der anruftypen
Es wird immer dann auftreten, wenn während eines Telefonats die Anrusliste aktualisiert wird und danach kein weiterer Anruf nmehr erfolgt.
Dann erscheint ja in der Anrufliste ganz oben der laufende Anruf.
Für BoxToGo ändert sich nichts, da für BoxToGo der laufende und angeschlossene Anruf derselbe ist, sonst gäbe es die Gefahr, dass am Schluss beide angezeigt werden.
Ich war da schon ein paar Mal dran, habe aber nicht so recht eine Lösung finden können. b.a.w. wird es so bleiben.
Dann erscheint ja in der Anrufliste ganz oben der laufende Anruf.
Für BoxToGo ändert sich nichts, da für BoxToGo der laufende und angeschlossene Anruf derselbe ist, sonst gäbe es die Gefahr, dass am Schluss beide angezeigt werden.
Ich war da schon ein paar Mal dran, habe aber nicht so recht eine Lösung finden können. b.a.w. wird es so bleiben.
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