anruflisten filter wirkt nicht auf markierung eines anrufers

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

anruflisten filter wirkt nicht auf markierung eines anrufers

Beitrag von aharoh »

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.0.14 Beta
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7390 und 7360 mit 6.20
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.4.2

Und noch etwas:

Warum wird auch mir bei Markierung eines Anrufers in der Anrufliste und aktivem Filter in der Actionbar Anrufe vom Typ Anrufbeantworter angezeigt?

Im Filter ist kein Haken bei Anrufbeantworter gesetzt. Ich habe es deaktiviert und möchte es nicht angezeigt bekommen. Das soll natürlich auch im markierten Zustand eines Anrufers so sein.

Gruß

Aharoh
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: anruflisten filter wirkt nicht auf markierung eines anru

Beitrag von almisoft »

Das ist so gewollt. Wenn man einen Anruf markiert, zeigt einem die Anrufliste auch die Anruftypen an, die ggf. im Filter ausgeblendet wurden.
Das ist eigentlich eine Funktion, die ich für mich selbst programmiert habe ;-)
Ich markiere angenommene Anrufe per Klick auf die Uhrzeit erledigt, dann verschwinden sie aus der Liste, weil ich sie im Filter deaktiviert habe.
Wenn derjenige noch einmal anruft und ich draufklicke, sehe ich alle vorangegangenen Anrfufe, auch die erledigten.
Das bleibt also so :-) Bitte darüber keine Diskussion :-)
Antworten