FB 6490 keine Benachrichtigung

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Piotr
Beiträge: 18
Registriert: 06.04.2012, 19:07

FB 6490 keine Benachrichtigung

Beitrag von Piotr »

Hi,

ich bin von FB 7270 auf FB 6490 umgestiegen. Leider funktionier die Sprachbenachrichtigung nicht mehr. Es wird nur ein neues Anruf über die Vibration signalisiert, die Namen der Anrufern werden aber per Sprache nicht ausgegeben (Sammsung S5). Das hat alles mit 7270 richtig funktioniert und die Einstellungen wurden nicht geänderzt nur habe ich den neuen FB angemeldet. Ich habe die Einstellungen durchgeschaut, den #96*5* an FB geschickt, aber alles ohne Ergebniss. Gibt es vielleicht etwas was ich übersehen habe?

Gruß Piotr
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FB 6490 keine Benachrichtigung

Beitrag von almisoft »

Habe ich dich richtig verstanden, dass der Anrufmonitor grundsätzlich funktioniert und schon neue Anrufe augenblicklich signalisiert? Aber nur per Vibration, jedoch ohne Sprachausgabe?
Gehe doch einmal in die Allgemeinen Einstellungen, dort kannst du die Sprachausgabe testen.
Piotr
Beiträge: 18
Registriert: 06.04.2012, 19:07

Re: FB 6490 keine Benachrichtigung

Beitrag von Piotr »

Hallo Alexander,

die neue Anrufe werden bei der periodischen Abfrage nur per Vibration signalisiert. Test der Sprachausgabe schweigt leider. Die Sprachausgabe über den Text-zu-Sprache beim Android funktioniert aber.

Gruß Piotr
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FB 6490 keine Benachrichtigung

Beitrag von almisoft »

Überprüfe bitte mal die Lautstärke-Einstellungen im Android.
Piotr
Beiträge: 18
Registriert: 06.04.2012, 19:07

Re: FB 6490 keine Benachrichtigung

Beitrag von Piotr »

Danke! Ich ahnte schon dass ich was übersehen habe! Klasse!

Gruß Piotr
Antworten