Anruflistenspeicher erweitern

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

Anruflistenspeicher erweitern

Beitrag von aharoh »

BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.0.14 beta
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7390 und 7360 mit 06.20
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.4.2

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit den Anruflistenspeicher zu erweitern? Es werden die letzten Anrufe gelöscht, sobald 400 Anrufe aufgelistet wurden. Ich habe schon in der Fritzbox nachgeschaut doch leider nicht fündig geworden. Ich kann verstehen, wenn die Fritzbox aus z.B. Performancegründen das so nicht realisiert hat aber ist es möglich dies in boxtogo möglich zu machen?
In btg gibt es zwar die Einstellung "Max Anzahl in Anrufliste" (die bei mir auf unbegrenzt gesetzt ist) , aber was bringt sie, wenn so oder so nur 400 gespeichert werden?
Würde mich freuen, andere ihre Meinung dazu äußern.

Gruß
Aharoh
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anruflistenspeicher erweitern

Beitrag von almisoft »

In der Fritzbox kannst du nichts weiter einstellen. Jedoch löscht BoxToGo auf Wunsch keine alten Anrufe, so dass Sie weiterhin in BoxToGo angezeigt werden, auch wenn sie in der Fritzbox gelöscht sind.
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

Re: Anruflistenspeicher erweitern

Beitrag von aharoh »

Toll habe schon mehrere Male alle Anrufe in boxtogo gelöscht wegen der bugs bzgl der rechten Spalte. Da hatte das mit der Übernahme einer Einstellung nicht auf Anhieb geklappt.
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Antworten