Telefonbuch gelöscht

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Werner
Beiträge: 76
Registriert: 22.11.2012, 20:10

Telefonbuch gelöscht

Beitrag von Werner »

Hallo
seit der neuen Beta ist es jetzt schon zum zweiten mal vorkommen, dass das Telefonbuch innerhalb der Fritzbox komplett gelöscht wurde, aber nicht die Anrufliste kann das ein Fehler von Boxtogo sein?

Danke
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Telefonbuch gelöscht

Beitrag von almisoft »

Hmm, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Hast du zuvor das Telefonbuch über BoxToGo editiert oder aktualisiert?
Werner
Beiträge: 76
Registriert: 22.11.2012, 20:10

Re: Telefonbuch gelöscht

Beitrag von Werner »

hallo Alexander
ich habe einige Telefonnummern aus der Anrufliste über Boxtogo ins Telefonbuch gespeichert und auch das Telefonbuch aktualisiert.
danach waren die Einträge im Telefonbuch aber noch da ich habe erst später bemerkt dass alles weg war.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Telefonbuch gelöscht

Beitrag von almisoft »

Lässt sich das Problem denn rekonstruieren?
Werner
Beiträge: 76
Registriert: 22.11.2012, 20:10

Re: Telefonbuch gelöscht

Beitrag von Werner »

ich habe keine Erklärung dafür, bin mir nicht sicher ob das Problem in der Fritzbox ist oder von Boxtogo ausgelöst wird.
Die AVM hotline hat diesen Fehler bei anderen Kunden noch nicht gehabt.
Ich werde jetzt das Telefonbuch regelmäßig sichern, so dass ich keine weiteren Datenverluste habe, vielleicht wird sich das Problem ja von alleine lösen.

ich wünsche schöne Weihnachten und danke für den schnellen Hotline Service.
Antworten