Betatest-Forum schließen?

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

Betatest-Forum schließen?

Beitrag von aharoh »

Hallo Alexander,

wäre es nicht besser bei Beendigung der Betaphase auch das Betatest-Forum zu "beenden" oder besser bis zur nächsten Betaphase die Option für neue Themen zu deaktivieren? Es sollte lediglich erlaubt sein, zu den bisherigen Beiträgen zu posten.

Da wir, Tester, jetzt die finale Version nun auf Herz und Nieren überprüfen (ich zumindest :-)), ist es doch sinnvoll alle "neuen" Erkenntnisse, Ungereimtheiten oder Fehler im BoxTogo-Forum zu posten.
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: Betatest-Forum schließen?

Beitrag von almiandy »

Hallo,

Aharon, ich denke, zur Testerei gehört es doch auch bestehende Fehler und Ungereimtheiten aufzudecken und anzusprechen. Ob die dann im Bereich boxtogo oder im Bereich betatest stehen, ist letztendlich doch egal.


Andreas
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
aharoh
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2014, 14:36

Re: Betatest-Forum schließen?

Beitrag von aharoh »

Ich meinte doch, dass das Posten von Beiträgen in bereits vorhandenen Beiträgen weiterhin geschehen soll. Neue Fehler und Erkenntnisse sollten ab der neuen finalen Version im BTG-Forum erscheinen. Ist halt nur ein Vorschlag, da es Verwirrung stifen kann. Ich z.b. dachte bei deinem Post im Beta-Forum, dass bereits die nächste Beta raus ist.

Deswegen ist es eben mir nicht egal wo "neue" Beiträge gepostet werden aber das kann ja Alexander selbst entscheiden. Vor allem für neue Besucher im Forum ist diese Handhabung ein großer Vorteil.

Struktur soll gewahrt werden. :-)


PS: aharoh und nicht aharon
Gruß

aharoh

BoxToGo-Version: BETA 2.3.2

FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30

Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Betatest-Forum schließen?

Beitrag von almisoft »

@aharoh: Öffne doch bitte bei neuen Themen auch ein neues Forenthema, sonst wird es schnell unübersichtlich und Neulinge finden im Forum keine Hilfe.
Ich habe daher mal eure Beiträge in ein neues Thema verschoben.
Ich bin auch dafür, dass man neue Fehler im normalen Forum meldet, aber ich lasse das Betatest-Forum dennoch offen, so manches Thema ist ja noch nicht abgeschlossen.
Antworten