Seite 1 von 1

Programmabsturz

Verfasst: 03.02.2015, 21:35
von Werner
Hallo
Bei meinem neuen handy samsung s4 mini kommt es zum Programmabsturz.
Wenn ich die Integration der wahlhilfe/ durchwahl aktiviere kommt es zum Programmabsturz wenn ich eine Nummer über das Tastenfeld oder Telefonbuch wählen es kommt die Meldung boxtogo angehalten. Bei meinem alten Handy Samsung advance hatte ich keine Probleme.

Re: Programmabsturz

Verfasst: 04.02.2015, 16:08
von almiandy
Bei mir funktioniert es reibungslos, ohne Absturtz. An welcher Stelle passiert bei dir der Absturz, beschreibe Schritt für Schritt, was du machst und was dann passiert.

Andreas

Re: Programmabsturz

Verfasst: 05.02.2015, 20:09
von Werner
Zurzeit läuft boxtogo ohne Probleme, ab das war schon mal das einige Tage Ruhe war.
Die app stürzt ab wenn ich eine Telefonnummer manuell eintippe oder aus dem Telefonbuch Suche und dann die Auswahl Tasse drücke. Danach müsste ja normal das Fenster von boxtogo aufgehen, wo ich zwischen Telefon, durchwahl und Wahlhilfe wählen kann. Dieses Fenster kommt aber nicht, nur die Meldung box to go wurde beendet.
Dass diese Fehler nur zeitweise auftritt kann ich nicht verstehen, ich habe zwischenzeitlich keine anderen oder neue Apps installiert.

Re: Programmabsturz

Verfasst: 06.10.2015, 19:55
von Juschke
Hallo zusammen,

leider habe ich das Problem auch schon seit geraumer Zeit, gibt es diesbezüglich ein HowTo, um dieses Problem zu lösen?

Viele Grüße
Juschke

Re: Programmabsturz

Verfasst: 06.10.2015, 22:28
von almisoft
Die Betaversion hier im Forum behebt das Problem

Re: Programmabsturz

Verfasst: 06.10.2015, 22:56
von Juschke
Vielen Dank.

Funktioniert bestens. Kann man schon sagen, wann die neue Programmversion rauskommt, in der das Problem behoben ist?

Viele Grüße
Juschke