Seite 1 von 1

Keine Differenzierung des ABs bei ALLE

Verfasst: 10.07.2015, 19:18
von aharoh
Hallo Alexander,

wenn man mehr als eine Box in BTG eingerichtet hat und auf mind. zwei Boxen den AB eingeschaltet hat, gibt es NICHT die zusätzliche Namensbezeichnung (meist unten rechts) der Boxen unter Auswahl aller Boxen.
Hoffe das kommt mit auf deine To-Do-Liste.

Vielen Dank

Re: Keine Differenzierung des ABs bei ALLE

Verfasst: 12.07.2015, 21:14
von almisoft
Ja, das kann ich bei mir nachvollziehen, wird korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis.

Re: Keine Differenzierung des ABs bei ALLE

Verfasst: 22.08.2015, 14:25
von aharoh
Kannst du sagen, ob dieser Bug in der nächsten Version behoben werden kann?

Re: Keine Differenzierung des ABs bei ALLE

Verfasst: 24.08.2015, 10:50
von almisoft
Ich kann es dir nicht versprechen, da ich im Augenblick wenig Zeit für BoxToGo habe und nur dringliche Fehler bzw. Anpassungen bearbeiten kann.
Ich bitte um Verständnis.