Android Wear

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Tibbi
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2014, 18:56

Android Wear

Beitrag von Tibbi » 19.07.2015, 17:04

Hallo, wäre möglich Android Wear Unterstützung ( Widget )
Gruß

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4518
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Android Wear

Beitrag von almisoft » 19.07.2015, 19:37

Ist bislang nicht geplant, es sei denn, ein Hersteller schickt mir eine kostenlose Uhr zu... ;-)

Ulfhednir
Beiträge: 14
Registriert: 01.09.2013, 21:47

Re: Android Wear

Beitrag von Ulfhednir » 29.07.2015, 20:51

Tibbi hat geschrieben:Hallo, wäre möglich Android Wear Unterstützung ( Widget )
Gruß
Funktioniert einiges mittels Tasker und Verknüpfung. Dazu den passenden Launcher noch gewählt.

foo
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2015, 18:50

Re: Android Wear - Anrufer anzeigen

Beitrag von foo » 28.11.2015, 18:58

Für mich wäre es sehr hilfreich, wenn ich den aktuellen Anrufer auf der Smartwatch sehen würde (Anrufmonitor).
Dazu würde es schon reichen, anstelle des Popups, das derzeit eingeblendet wird sobald ein Anruf eingeht, eine normale Android Benachrichtigung in der Statuszeile zu bekommen. Wenn man diese Benachrichtigung optional im Anrufmonitor auswählen könnte (genau so, wie das auch bei der Anrufliste geht), wäre ich schon glücklich. :)

mobiljoe123
Beiträge: 38
Registriert: 20.04.2011, 10:27

Re: Android Wear - Anrufer anzeigen

Beitrag von mobiljoe123 » 04.01.2016, 11:44

foo hat geschrieben:Android Benachrichtigung in der Statuszeile
Wenn man diese Benachrichtigung optional im Anrufmonitor auswählen könnte (genau so, wie das auch bei der Anrufliste geht), wäre ich schon glücklich. :)
An dieser Funktion hätte ich auch Interesse.

Benutzeravatar
Kautschkartoffel
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2016, 08:01

Re: Android Wear

Beitrag von Kautschkartoffel » 30.03.2016, 08:37

So eine Notification für meine neue Moto360 wäre Top *gg*
Ich schließe mich an :)
"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bißchen länger."

foo
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2015, 18:50

Re: Android Wear

Beitrag von foo » 01.08.2017, 21:18

Wie ich gerade festgestellt habe, gibt es nun diese Einstellung und sie funktioniert!
Danke, damit kann ich nun auf meiner Uhr endlich auch sehen, wer mich gerade anruft.
Top!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste