Seite 1 von 1

Android Wear

Verfasst: 19.07.2015, 17:04
von Tibbi
Hallo, wäre möglich Android Wear Unterstützung ( Widget )
Gruß

Re: Android Wear

Verfasst: 19.07.2015, 19:37
von almisoft
Ist bislang nicht geplant, es sei denn, ein Hersteller schickt mir eine kostenlose Uhr zu... ;-)

Re: Android Wear

Verfasst: 29.07.2015, 20:51
von Ulfhednir
Tibbi hat geschrieben:Hallo, wäre möglich Android Wear Unterstützung ( Widget )
Gruß
Funktioniert einiges mittels Tasker und Verknüpfung. Dazu den passenden Launcher noch gewählt.

Re: Android Wear - Anrufer anzeigen

Verfasst: 28.11.2015, 18:58
von foo
Für mich wäre es sehr hilfreich, wenn ich den aktuellen Anrufer auf der Smartwatch sehen würde (Anrufmonitor).
Dazu würde es schon reichen, anstelle des Popups, das derzeit eingeblendet wird sobald ein Anruf eingeht, eine normale Android Benachrichtigung in der Statuszeile zu bekommen. Wenn man diese Benachrichtigung optional im Anrufmonitor auswählen könnte (genau so, wie das auch bei der Anrufliste geht), wäre ich schon glücklich. :)

Re: Android Wear - Anrufer anzeigen

Verfasst: 04.01.2016, 11:44
von mobiljoe123
foo hat geschrieben:Android Benachrichtigung in der Statuszeile
Wenn man diese Benachrichtigung optional im Anrufmonitor auswählen könnte (genau so, wie das auch bei der Anrufliste geht), wäre ich schon glücklich. :)
An dieser Funktion hätte ich auch Interesse.

Re: Android Wear

Verfasst: 30.03.2016, 08:37
von Kautschkartoffel
So eine Notification für meine neue Moto360 wäre Top *gg*
Ich schließe mich an :)

Re: Android Wear

Verfasst: 01.08.2017, 21:18
von foo
Wie ich gerade festgestellt habe, gibt es nun diese Einstellung und sie funktioniert!
Danke, damit kann ich nun auf meiner Uhr endlich auch sehen, wer mich gerade anruft.
Top!