Seite 2 von 2

Re: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan

Verfasst: 28.08.2015, 22:29
von HTCtouch
So, gerade auf die FRITZ!OS: 6.36-31214 gewechselt und WOL klappt immer noch.
Dann will ich mal hoffen das es demnächst so bleibt.

Ich gehe mal davon aus, dass die Release zur IFA kommen wird, da Vodafone Kunden dann die 7490
bekommen können, anstatt der Vodafone Box.

Gruss Jens

Re: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan

Verfasst: 28.08.2015, 23:59
von almisoft
BoxToGo "denkt", dass du noch die 06.30 hast. Drücke mal auf BoxToGo-Einstellungen-Zugangsdaten-Testen und Auslesen

Re: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan

Verfasst: 29.08.2015, 14:52
von karlustavv
Habe jetzt einfach BoxToGo 2.2.1 Beta neu installiert. Er holt sich über den Assistenten alle Listen von der FritzBox. Der Anrufbeantworter wird nun auch gefunden. Der Tab mit WakeOnLan ist jetzt allerdings komplett leer ("Keine Einträge vorhanden"), wenn ich auf Aktualisieren klicke, friert BoxToGo ein (Android sagt dann auch, dass es nicht reagiert und bietet das Schließen an).

PS: Habe jetzt die 113.06.36-31214 BETA auf der Box

Re: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan

Verfasst: 31.08.2015, 18:30
von almisoft
So, neue Beta 2.2.2 ist online, das "Einfrieren" wurde behoben.

Re: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan

Verfasst: 31.08.2015, 22:57
von karlustavv
WakeOnLan funktioniert wieder.

Super. Danke

Re: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan

Verfasst: 10.09.2015, 10:37
von Malachit
Hi,

unter der neuen Labor 7490-31299 funktioniert die WOL-Funktion wieder nicht.
Boxtogo friert zwar nicht ein, aber ein Starten des Rechners wird nicht ausgelöst.


Malachit

Re: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan

Verfasst: 10.09.2015, 10:45
von almisoft
Hast du mal die Liste der Geräte in BoxToGo vorher aktualisiert?

Re: Labor 6.35-31050 - WakeOnLan

Verfasst: 13.09.2015, 23:38
von almisoft
Eigentlich geht es hier in diesem Forenthema um die Labor-Firmware. Die 06.30 ist ja final.
Die 06.30 ist ja im Gegensatz zur Labor tausendfach installiert. Mir sind keine anderen Nutzer bekannt, bei denen es Probleme gibt.
Kannst du denn den Computer über die FRITZ!Box-Oberfläche starten?