Seite 1 von 1

[offen] COMET DECT und Widget / Verknüpfung

Verfasst: 17.10.2015, 06:23
von Szenni
Hallo,

gerade habe ich B2G 2.2.6 installiert und schon etwas getestet.

Wenn ich eine neue Verknüpfung auf dem Android Homescreen erstelle, dann wird mir bei dem Comet Dect eine Umschalt/Aus-/Einschaltmöglichkeit angeboten. Schön wäre es , wenn man an der Stelle feste Temperaturen hinterlegen könnte um ein schnelles ändern der Temperaturen zu ermöglichen.

Ansonsten tolle App

Kurz noch ein paar Details zu meiner "Umgebung" : Android 5.1.1 Customer ROM auf einem LG G2 D802

Re: [offen] COMET DECT und Widget / Verknüpfung

Verfasst: 28.10.2015, 20:29
von Roland67
Probiers mal mit dem Widget "BoxToGo Schalter" - hier kannst Du die Temperatur einstellen ...

Re: [offen] COMET DECT und Widget / Verknüpfung

Verfasst: 29.10.2015, 00:07
von almisoft
Ich denke, Szenni meinte es so, dass man z.B. ein Widget hat, um die Temperator auf 20 und ein anderes um sie auch 22 Grad zu stellen.
Gute Idee, aber derzeit ist es nicht geplant.

Re: [offen] COMET DECT und Widget / Verknüpfung

Verfasst: 06.11.2015, 16:28
von Roland67
Wie wär's mit einer Realisierung über TASKER? Falls hierzu jemand einen Lösungsvorschlag hat, würde mich das auch interessieren ...

Re: [offen] COMET DECT und Widget / Verknüpfung

Verfasst: 15.11.2015, 05:04
von Szenni
Genau, zwei oder mehr widgets mit unterschiedlichen Temperaturvorgaben.
Roland67 hat geschrieben:....Realisierung über TASKER?
Gute Idee, das probiere ich mal.

s4