[offen] COMET DECT und Widget / Verknüpfung

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Szenni
Beiträge: 52
Registriert: 15.05.2011, 20:01
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

[offen] COMET DECT und Widget / Verknüpfung

Beitrag von Szenni »

Hallo,

gerade habe ich B2G 2.2.6 installiert und schon etwas getestet.

Wenn ich eine neue Verknüpfung auf dem Android Homescreen erstelle, dann wird mir bei dem Comet Dect eine Umschalt/Aus-/Einschaltmöglichkeit angeboten. Schön wäre es , wenn man an der Stelle feste Temperaturen hinterlegen könnte um ein schnelles ändern der Temperaturen zu ermöglichen.

Ansonsten tolle App

Kurz noch ein paar Details zu meiner "Umgebung" : Android 5.1.1 Customer ROM auf einem LG G2 D802
Router (Basisstation): AVM FBF WLAN 7390 (A474...), FW aktuelle Labor
Telefon: 1x AVM MT-F (Fw: 2.74), 1x AVM MT-D (Fw: 2.74)
Handy: HTC HD2 + Android 2.3.x CyanogenMod 7 Gingerbread
Tablet: Acer Iconia A500 + ICS ROM 4.0.4 (TegraOwners)
OS: openSUSE 12.x
Benutzeravatar
Roland67
Beiträge: 70
Registriert: 21.09.2013, 07:56

Re: [offen] COMET DECT und Widget / Verknüpfung

Beitrag von Roland67 »

Probiers mal mit dem Widget "BoxToGo Schalter" - hier kannst Du die Temperatur einstellen ...
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [offen] COMET DECT und Widget / Verknüpfung

Beitrag von almisoft »

Ich denke, Szenni meinte es so, dass man z.B. ein Widget hat, um die Temperator auf 20 und ein anderes um sie auch 22 Grad zu stellen.
Gute Idee, aber derzeit ist es nicht geplant.
Benutzeravatar
Roland67
Beiträge: 70
Registriert: 21.09.2013, 07:56

Re: [offen] COMET DECT und Widget / Verknüpfung

Beitrag von Roland67 »

Wie wär's mit einer Realisierung über TASKER? Falls hierzu jemand einen Lösungsvorschlag hat, würde mich das auch interessieren ...
Szenni
Beiträge: 52
Registriert: 15.05.2011, 20:01
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [offen] COMET DECT und Widget / Verknüpfung

Beitrag von Szenni »

Genau, zwei oder mehr widgets mit unterschiedlichen Temperaturvorgaben.
Roland67 hat geschrieben:....Realisierung über TASKER?
Gute Idee, das probiere ich mal.

s4
Router (Basisstation): AVM FBF WLAN 7390 (A474...), FW aktuelle Labor
Telefon: 1x AVM MT-F (Fw: 2.74), 1x AVM MT-D (Fw: 2.74)
Handy: HTC HD2 + Android 2.3.x CyanogenMod 7 Gingerbread
Tablet: Acer Iconia A500 + ICS ROM 4.0.4 (TegraOwners)
OS: openSUSE 12.x
Antworten