Durchwahl bricht nach PIN-Eingabe ab

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Werner
Beiträge: 58
Registriert: 22.11.2012, 20:10

Durchwahl bricht nach PIN-Eingabe ab

Beitrag von Werner » 18.10.2015, 18:06

Hallo
Ich habe die neuste Beta-Version von boxtogo und die neueste Beta von der Fritz Box 73 90
Mir ist aufgefallen dass die Durchwahl nicht mehr funktioniert.
Der Fehler liegt wahrscheinlich aber nicht bei boxtogo. Auch wenn ich Durchwahl manual in der Box ausführe kommt es nach Eingabe der PIN zum Gesprächsabbruch. Im Forum von Fritzbox AVM wird darüber berichtet dass bei einem IP Anschluss zu Störungen kommen kann bei der Übertragung der PIN.
Es wird auch eine Lösung angeboten wo man im Bereich Telefonie Internet telefonieren eine Umstellung vornehmen soll.
Dieser Menüpunkt ist aber bei der neuesten Beta gar nicht mehr vorhanden.
Die Hotline von AVM möchte aber keine Auskunft geben weil es sich um eine Beta-Version handelt und kein Support angeboten wird.
Kann hier jemand helfen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast