Comet DECT

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
Roland67
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.2013, 07:56

Comet DECT

Beitrag von Roland67 » 28.10.2015, 20:25

BoxToGo-Version (Menütaste-Info):aktuelle Beta
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7490 aktuelle Beta


SmrtHome mit Comet DECT ist eine tolle Sache und wird von B2Go auch soweit gut unterstützt. Jedoch habe ich folgendes Problem und ein Änderungswunsch:

- Temperatur über Widget: Anzeige der gemessenen IST Temperatur - und die möglichkeit wie bei FB unter 8° auf AUS zu stellen ...
- Bei Einstellung der Temperatur auf der FB auf AUS zeigt mir B2Go einen Sollwert von 253,0° - das wäre mir etwas zu warm :lol:

Ansonsten größstes Lob von einem langjährigen und vorallem begeisterten Fan!

Gruß Roland
Samsung Galaxy Note 4 [Root]
7490 als Basis
mit WD 1TB
und CISCO 10x GigaBitLan
7390 als DataPipe
300E als Repeater
2x DECT 100 als Repeater
5x 520E als Netzwerk
5x MT-F
13x DECT 200
8x Comet DECT
QNAP TS-419P+ 12TB
2x APC 1500 LCD
UnityMedia 150MBit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: almisoft und 4 Gäste