[Geklärt] BoxToGo 2.4.4 Anrufbeantworterdownload

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

[Geklärt] BoxToGo 2.4.4 Anrufbeantworterdownload

Beitrag von almiandy »

Hallo,

Konnte man seither nicht die auf einen Anrufbeantworter gesprochenen Nachrichten über BoxToGo herunterladen bzw. anhören? Ich finde die Funktion nicht mehr.


Andreas
Zuletzt geändert von almiandy am 28.06.2017, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo 2.4.4 Anrufbeantworterdownload

Beitrag von almisoft »

Drücke einfach auf den Anrufer, dann wird der Eintrag ja größer und Symbole erscheinen. Unter anderem ein Dreieck in einem Kreis zum Abspielen der Nachricht. Aber nur, wenn das Symbol neben dem Kontaktfoto ein blaues Bandlaufwerk zeigt. Wenn es rot ist, hat derjenige nicht raufgesprochen.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75

Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: BoxToGo 2.4.4 Anrufbeantworterdownload

Beitrag von almiandy »

Ok, das Symbol ist nicht blau sondern rot. Darauf gesprochen wurde aber, ich kann es über das Telefon abhören. Dann stimmt die Anzeige rot/blau nicht.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo 2.4.4 Anrufbeantworterdownload

Beitrag von almisoft »

Wenn das Symbol rot ist, hat BoxToGo von der FRITZ!Box keinen Download-Link für die Nachricht erhalten.
Schau doch mal nach, ob du unter http://fritz.box - Telefonie - Anrufe (nicht Anrufbeantworter!) die Nachrichten abhören kannst.
Das ist auch für BoxToGo ausschlaggebend.
Hast du in der Anrufliste ggf. Anrufe mit einem blauen Bandlaufwerk-Symbol? Oder sind alle rot?
Sprich dir doch mal selbst auf den AB und teste es so noch einmal.

Hinweis: Da ist noch ein ungelöstes Problem in BoxToGo. Wenn BoxToGo die Anrufliste von der FRITZ!Box abruft, während jemand grad auf den AB spricht, liefert die FRITZ!Box keinen Download-Link zur Nachricht mit (der ist ja noch nicht bekannt). BoxToGo aktualisiert später diesen Anruf nicht mehr. Welches Intervall hast du denn in den Einstellungen - Anrufliste angegeben? Wenn es minütlich ist, kann dies schon mal passieren.
Benutzeravatar
almiandy
Beiträge: 842
Registriert: 12.10.2012, 18:17
Wohnort: W1berg

Re: BoxToGo 2.4.4 Anrufbeantworterdownload

Beitrag von almiandy »

In der fritzbox kann ich den AB normal abhören. Dann hängt es sichter mit dem zu kurzen Intervall zusammen. Ich werde diesen höher einstellen. Ich habe schon immer blaue und rote AB-Nachrichten.

Habe es jetzt auf 3 Minuten eingestellt.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Antworten