Widget-Symbole zu groß

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
LScomponent
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2017, 21:47

Widget-Symbole zu groß

Beitrag von LScomponent »

Hallo, bin heute von einem Galaxy S7 auf ein HTC U11 umgestiegen und kann leider nur noch übergroße Widgets mit eine Blockgröße von 2x2 auswählen und anlegen. Widgets anderer Apps sind normal groß und auch auf dem S7 lassen sich BTG Widegts mit einer Größe von 1x1 auswählen. Übersehe ich da was oder ist das ein Bug?
Im Anhang ein Screenshot mit dem Widget und daneben die Icon und Widgets anderer Apps.

Gruß Max
Dateianhänge
Widget.jpg
Widget.jpg (97.11 KiB) 14695 mal betrachtet
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Widget-Symbole zu groß

Beitrag von almisoft »

Auf allen meinen Geräten belegen die Widgets nur 1x1.
Aber ich habe glaube ich die Ursache gefunden. Bitte teste es in der kommenden Version noch einmal.
LScomponent
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2017, 21:47

Re: Widget-Symbole zu groß

Beitrag von LScomponent »

Danke. Werde testen sobald verfügbar und berichten.
LScomponent
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2017, 21:47

Re: Widget-Symbole zu groß

Beitrag von LScomponent »

Jetzt passts wieder. Danke
Antworten