Anrufliste

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
EIZO
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2011, 19:14

Anrufliste

Beitrag von EIZO »

Von Zeit zu Zeit lösche ich die Anrufliste auf meiner Fritz Box, so wie heute geschehen.
Nachdem ich sie auch bei BoxToGo gelöscht habe und auf Aktualisieren gegangen bin zeigt
das Programm folgendes an:"46 neu Anrufe". Es sind aber keine mehr vorhanden.

Es wäre auch von Vorteil die Liste als ganzes löschen zu können, denn jeden Eintrag einzeln
zu löschen ist etwas aufwendig.
Dateianhänge
BoxToGo.png
BoxToGo.png (44.88 KiB) 9758 mal betrachtet
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufliste

Beitrag von almisoft »

Hallo EIZO,

nun ja, die Einträge werden nicht wirklich gelöscht, sondern nur als gelöscht markiert.
Man kann Sie über die Menütaste und den Menüpunkt Filter auch wieder sichtbar machen.
Danach kann man sie auch wieder herstellen.
Beachte auch, dass nur eingehende Anrufe und eingehende Anrufe in Abwesenheit bei der Meldung "x neue Anrufe" berücksichtig werden.
Warum willst du denn die ganze Liste löschen?
Du kannst in den Einstellungen die Maximalanzahl der Einträge beschränken.
Antworten