BoxToGo lässt sich nicht installieren

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
moger
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2011, 17:18

BoxToGo lässt sich nicht installieren

Beitrag von moger »

Glückwunsch!

Bei deiner im Forum geposteten version hab ich neuerdings ein Problem und zwar wollte ich diese installieren und es klappt erstmal auch nachdem ich auf installieren geklickt habe kommt kurz dieser ladebalken und dann die Meldung "Anwendung nicht installiert".

Das hatte ich bisher bei noch keiner app, weist du woran das liegen könnte und hat hier niemand anderes das Problem??
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo lässt sich nicht installieren

Beitrag von almisoft »

Bitte deinstalliere die alte Version. Manche Beta-tester mussten auch das Smartphone noch neu starten.
Mit der App aus dem Market wird dies aber nicht mehr passieren.
Antworten