Anrufliste bei Fritzbox7170 und Boxtogo 1.0.2 Beta

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
helmar74
Beiträge: 15
Registriert: 02.09.2011, 12:12

Anrufliste bei Fritzbox7170 und Boxtogo 1.0.2 Beta

Beitrag von helmar74 »

Hallo,

folgendes ist mir von BoxToGo 1.0.2 Beta aufgefallen:
Ausgangssituation:
3 Anrufe in der Anrufliste auf der Fritzbox (im PC-Browser)
Diese 3 Anrufe werden auch korrekt in BoxToGo angezeigt.
Dann werden die 3 Anrufe manuell im PC-Browser gelöscht, die Anrufliste ist dann leer.
Wird die Anrufliste in BoxToGo aktualisiert (ich habe das manuell gemacht) dann kommt eine Einblendung "6 neue Anrufe".
In der Anrufliste in BoxToGo werden allerdings keine weiteren Anrufe angezeigt. Auch wenn ich die Anrufliste in BoxToGo komplett leere und auf "Aktualisieren" klicke kommt wieder kurz die Einblendung "6 neue Anrufe", obwohl die Liste sowohl im PC-Browser, als auch in BoxToGo leer ist.

Schönen Gruss

helmar74
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufliste bei Fritzbox7170 und Boxtogo 1.0.2 Beta

Beitrag von almisoft »

Hallo Helmar,

vielen Dank für deinen ausführlichen Fehlerbericht.
Ja, dieser Fehler trat auch schon in der 1.0.1 auf. Ich dachte, ich hätte ihn schon behoben, aber da habe ich mich wohl geirrt.
Nun aber habe ich den Übertäter gefunden, in der nächsten Version sollte eine leere Anrufliste BoxToGo auch nicht mehr irritieren.
Antworten