Verschiedene Telefonbücher + Tablet Support (Honeycomb)

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
bluenazgul
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2011, 10:59

Verschiedene Telefonbücher + Tablet Support (Honeycomb)

Beitrag von bluenazgul »

Hallo, ich verwende das Standart Telefonbuch und zwei Weitere Telefonbücher, d.h. für 3 Ringerichtete MSN jeweils ein eigenes Telefonbuch. Jetzt wäre es schön, wenn ich das Telefonbuch auch frei wählen könnte. Die Anrufliste lässt dich ja schon Filtern.

Ausserdem wäre es Super noch support für Tablets zu bekommen (wenn nicht schon vergügbar) ich gönne mir in 3 Wochen ein Motorola Xoom ;)

MfG
Andre
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Telefonbücher + Tablet Support (Honeycomb)

Beitrag von almisoft »

Hallo Andre,

hast du schon die Beta heruntergeladen? Dort werden bereits jetzt schon mehrere Telefonbücher unterstützt.
Beim ersten Start von BoxToGo wird nur das erste heruntergeladen. Über Menü + Aktualisieren kann man dann alle Telefonbücher laden.

Auch unterstützt die Beta große Displays bzw. Tablets.
Antworten