Mehrere Telefonbücher

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
ewig
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2011, 15:08

Mehrere Telefonbücher

Beitrag von ewig »

Hallo, ich habe die 104 installiert. Was genau bedeutet es, daß ich mehrere Telefonbücher aktualisieren kann und wie wähle ich hier aus. Wenn ich über das Menü aktualisieren wähle erscheint eine sinngemäße Meldung "Telefonbücher (PLURAL) werden aktualisiert". Über den Filter kann ich aber immer nur ein Telefonbuch aktivieren.

Meine Hoffnung wäre, daß ich das Standard Android Adressbuch aktivieren kann.

Danke und Gruß
Tom
Beiträge: 31
Registriert: 06.09.2011, 00:33

Re: Mehrere Telefonbücher

Beitrag von Tom »

ewig hat geschrieben:Meine Hoffnung wäre, daß ich das Standard Android Adressbuch aktivieren kann.
Hallo!

Hier verstehe ich die Fragestellung bzw. das Problem nicht.

Das Telefonbuch der Fritzbox ist ja unabhängig von den Kontakten in Android. Geht ja auch mangels möglicher Eingabefelder auch gar nicht anders. Es wird nur in BoxToGo eine (virtuelle) Verknüpfung hergestellt, so dass z.B. Bilder aus dem Android Adressbuch zu den Telefonnummern aus der Box angezeigt werden.
Grüße, Tom.

  • BoxToGo 1.1
  • FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Firmware-Version 29.04.87
  • HTC Desire HD mit Gingerbread 2.3.3
  • ISDN-Anschluss
[/size]
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Telefonbücher

Beitrag von almisoft »

BoxToGo zeigt unter "Telefonbuch" nur die FRITZ!Box-Telefonbücher an.
In der FRITZ!Box kann man ja mehrere davon anlegen. Die Kontakte deines Smartphones (das meintest du sicher mit "Adressbuch") werden von BoxToGo nicht angezeigt.
Antworten