Hallo,
Hab nun schon 2mal gemerkt, dass eine Umleitung angezeigt wird, die es nicht mehr gibt.
Eingerichtet wurde sie mit BoxToGo gelöscht mit einem FritzFon.
Danach wird sie immer noch in BoxToGo angezeigt.
Kann es sein, dass ein Cache Ärger macht?
Aktualisierung der Rufumleitung
Moderator: almisoft
Aktualisierung der Rufumleitung
Gruß aus Bamberg
Lothar
Basis: AVM 7590 Firmware 07.12
Telefone Dect: 2x Fritz!Fon-F, 2x Fritz!Fon-C5
Online-Speicher: T-Home; Online-Telefonbuch: Google;
NAS-Laufwerk mit Media-Server: QNAP 563 u. 253A
Lothar
Basis: AVM 7590 Firmware 07.12
Telefone Dect: 2x Fritz!Fon-F, 2x Fritz!Fon-C5
Online-Speicher: T-Home; Online-Telefonbuch: Google;
NAS-Laufwerk mit Media-Server: QNAP 563 u. 253A
Re: Aktualisierung der Rufumleitung
Schalte doch bitte die Protokollierung in den Einstellungen ein. Starte dann BoxToGo neu.
Drücke dann bei Rufumleitung auf Menü und dann auf Aktualisieren.
Schicke mir dann den gesamten Inhalt des Ordners boxtogo von deiner SD-Karte per Mail zu.
Schreibe auch bitte dazu, welche Rufumleitung du gelöschst hast.
Vielen Dank.
Drücke dann bei Rufumleitung auf Menü und dann auf Aktualisieren.
Schicke mir dann den gesamten Inhalt des Ordners boxtogo von deiner SD-Karte per Mail zu.
Schreibe auch bitte dazu, welche Rufumleitung du gelöschst hast.
Vielen Dank.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375