BoxToGo Free

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

BoxToGo Free

Beitrag von almisoft »

boxtogo_free_128x128.png
boxtogo_free_128x128.png (12.17 KiB) 17018 mal betrachtet
Ich plane, demnächst nun doch eine kostenlose Version von BoxToGo zu veröffentlichen. Sie soll BoxToGo Free heißen.
Oben seht ihr schonmal das Logo. Im Anhang findet ihr einen Screenshot, bei der auch das Werbe-Banner schon integriert ist.
Die kostenpflichtige Version von BoxToGo wird in BoxToGo Pro umbenannt.

Ich hatte mich ja zuvor gescheut, diesen Schritt zu tun, denn die Datenübernahme von Free zu Pro war nicht möglich.
Aber nun kann man ja die Einstellungen in einer Datei exportieren und dann wieder importieren.

Hier eine Gegenüberstellung der einzelnen Funktionen, auch mit AVM FRITZ!App Ticker:
http://www.boxtogo.de/vergleich.php

Die Diskussion ist eröffnet :-)
Dateianhänge
anrufliste.png
anrufliste.png (149.7 KiB) 17017 mal betrachtet
Tom
Beiträge: 31
Registriert: 06.09.2011, 00:33

Re: BoxToGo Free

Beitrag von Tom »

Hallo!

Sicher eine gute Idee für diejenigen, die sich mit der Anrufliste begnügen können (für mich z.B. auch die Hauptaufgabe der App.) und auch eine gute Idee um die App einem breiteren Publikum bekannt zu machen.

Ich wünsche viel Erfolg.
Grüße, Tom.

  • BoxToGo 1.1
  • FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Firmware-Version 29.04.87
  • HTC Desire HD mit Gingerbread 2.3.3
  • ISDN-Anschluss
[/size]
Barri
Beiträge: 68
Registriert: 29.06.2011, 06:23
Wohnort: Berlin

Re: BoxToGo Free

Beitrag von Barri »

Ja wäre echt Klasse.Dann könnte ich eine 2.Box damit steuern.Und die Feature würden mir reichen.
Wann kommt die App?
Gruß Barri

Phone:
- Samsung Galaxy Note 3 | Lollipop 5.0 Omega V 25.1
FritzBoxen:
- 7240 FRITZ!OS 06.05 (32Mbit KD)
- 6490 Cable FRITZ!OS 06.22 (100Mbit KD)
- FRITZ!WLAN Repeater DVB-C Fritz!OS 6.23
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BoxToGo Free

Beitrag von almisoft »

Barri hat geschrieben:Dann könnte ich eine 2. Box damit steuern.
Man kann später entweder BoxToGo Free _oder_ BoxToGo Pro starten. Ansonsten gäbe es Konflikte.
Barri hat geschrieben:Wann kommt die App?
Ich arbeite gerade an der Unterstützung für mehrere FRITZ!Boxen. Wenn das fertig ist, kommt auch BoxToGo Free. Das dauert aber noch.
Antworten