Betatest endet morgen (15.12.2011)

Forum zum Test der Beta-Version

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Betatest endet morgen (15.12.2011)

Beitrag von almisoft »

Ich werde versuchen, morgen eine neue Beta zu veröffentlichen, kann es aber nicht versprechen.
Ansonsten lässt sich die Beta ab morgen nicht mehr starten, auch die Free-Version nicht.
Kunden, die BoxToGo schon gekauft haben, können dann notfalls wieder auf die gekaufte Version schwenken.
Klinke
Beiträge: 62
Registriert: 05.12.2011, 11:15

Re: Betatest endet morgen (15.12.2011)

Beitrag von Klinke »

Zurück auf die gekaufte Version ist 'blöde' ... dann sind doch zumindest die Daten für eine Box weg, wenn nicht alle.

Falls es nicht klappt mit der neuen Beta ... vielleicht kann man die alte ja noch einmal mit einem verlängerten 'Verfalldatum' einstellen ?!
Antworten