Hallo,
habe seit kurzem Android 7.1 auf meinem Nexus-Handy.
Seitdem habe ich Probleme beim Einrichten von Box2Go.
Wenn ich meine korrekten Dyndns-Einstellungen eingebe bringt er :
Fehler beim Ändern der Dynamic DNS-Einstellungen
DerHostname ........ liefer nicht die richtige IP-Adresse zurück (82.212.....anstatt null) Bitte überprüfe noch einmal deine Angaben. Ggf. ist auch die alte IP-Adresse noch im Cache. In diesem Fall warte 10min., beende den BoxToGo-Prozess oder starte dein Telefon neu.
Hilft aber leider nichts.
Habe die gekaufte Version vom Playstore.
Gruß
Thorsten
DynDNS Problem
Moderator: almisoft
Re: DynDNS Problem
Hallo Thorsten,
das einfachste wird sein, du nutzt den Dienst MyFRITZ!.
Starte in BoxToGo noch einmal den Assistenten und wähle "MyFRITZ!" statt "BoxToGo DynDns" aus.
das einfachste wird sein, du nutzt den Dienst MyFRITZ!.
Starte in BoxToGo noch einmal den Assistenten und wähle "MyFRITZ!" statt "BoxToGo DynDns" aus.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 19
- Registriert: 22.11.2012, 20:50
Re: DynDNS Problem
Damit gehts problemlos. Wäre schön, wenn die nächste Version DynDNS mit Android 7.1 unterstützen würde.
MFG
Thorsten
MFG
Thorsten
Re: DynDNS Problem
Hallo Thorsten,
mit der Android-Version hat es nicht zu tun. Aus igendeinem Grund lässt sich bei deiner FRITZ!Box die aktuelle IP-Adresse nicht auslesen.
mit der Android-Version hat es nicht zu tun. Aus igendeinem Grund lässt sich bei deiner FRITZ!Box die aktuelle IP-Adresse nicht auslesen.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375