Anrufmonitor 7490, NoChecks geht nicht mehr
Verfasst: 09.02.2015, 18:39
BoxToGo-Version (Menütaste-Info): 2.1
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7490 / OS 6.23
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.4.2
Hallo,
bevor ich mich jetzt noch dumm und dämlich suche, die Anleitung zum Einrichten des Anrufmonitors von extern (Eintrag für Port 1012 in der Export-Datei ändern) funktioniert mit der 7490 nicht mehr, da der Eintrag NoChecks=yes nicht mehr funktioniert und damit die geänderte Datei nicht mehr importiert werden kann.
Gibt es noch eine alternative Methode, z.B. über Telnet oder Laborfirmware oder muss ich tatsächlich auf das geliebte Feature (7170 hat bisher noch gut funktioniert) bei der neuen Box verzichten? Eine Einwahl per VPN kommt eigentlich nicht in Frage, das hat zu viele andere "Nebenwirkungen"...
Bitte um Hilfe, wenn auch nur einen Link, wo dazu Informationen zu finden wären. Vielen Dank!
FRITZ!Box-Modell & Firmware (http://fritz.box): 7490 / OS 6.23
Android-Version (Android-Einstellungen-Telefoninfo): 4.4.2
Hallo,
bevor ich mich jetzt noch dumm und dämlich suche, die Anleitung zum Einrichten des Anrufmonitors von extern (Eintrag für Port 1012 in der Export-Datei ändern) funktioniert mit der 7490 nicht mehr, da der Eintrag NoChecks=yes nicht mehr funktioniert und damit die geänderte Datei nicht mehr importiert werden kann.
Gibt es noch eine alternative Methode, z.B. über Telnet oder Laborfirmware oder muss ich tatsächlich auf das geliebte Feature (7170 hat bisher noch gut funktioniert) bei der neuen Box verzichten? Eine Einwahl per VPN kommt eigentlich nicht in Frage, das hat zu viele andere "Nebenwirkungen"...
Bitte um Hilfe, wenn auch nur einen Link, wo dazu Informationen zu finden wären. Vielen Dank!