Zweites Telefonbuch nicht einsehbar.

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
ugar
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2017, 17:10

Zweites Telefonbuch nicht einsehbar.

Beitrag von ugar »

Hallölle,

ich habe in meiner FritzBox 7490 zwei Telefonbücher.
In BoxToGo kann ich aber nur eines einsehen.
Wie kann man bei BoxToGo zwischen den Telefonbüchern wechseln. :x
Finde da keine Funktion. :!: :?: :!:

Danke schon mal vorab für die Hilfe.

Gruß ugar
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zweites Telefonbuch nicht einsehbar.

Beitrag von almisoft »

Siehe http://www.boxtogo.de/telefonbuch.php:
Filter und Suchen

Drücke die Menütaste auf deinem Smartphone, um einzelne Telefonbücher ein- oder auszublenden. Über die Suchentaste oder einen langen Druck auf die Menütaste kannst du das Telefonbuch nach einem Namen oder einer Telefonnummer durchsuchen.
ugar
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2017, 17:10

Re: Zweites Telefonbuch nicht einsehbar.

Beitrag von ugar »

jou, so funktioniert es.
Das habe ich so nicht gecheckt weil da das nächste Problem auftaucht.
Im zweiten Telefonbuch habe ich ca. 25 Einträge. Es werden aber in BoxToGo nur zwei angezeigt.
Vom ersten Telefonbuch werden alle Einträge angezeigt.
Werde mal in die FitzBox reinschauen wenn ich Daheim bin was da das Problem sein könnte.
Ich müßten doch alle Einträge Angezeigt werden.
Oder liegt es daran das alle Nummern im Telefonbuch den selbigen Namen erhalten haben.
Das ist nämlich mein "Telefonterror" Telefonbuch in dem ich alle Nummern von den Werbeterroristen eingepflegt habe, die Blockiert werden.
Werds versuchen und Meldung machen !!!! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zweites Telefonbuch nicht einsehbar.

Beitrag von almisoft »

Ja, genau, alle Einträge mit denselben Namen werden gruppiert.
ugar
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2017, 17:10

Re: Zweites Telefonbuch nicht einsehbar.

Beitrag von ugar »

Genau, habs getz auch gemerkt.
Namenseinträge nummeriert und es funzt.
Deshalb war ich vorher der Meinung das ich nur ein Telefonbuch sehe, weil er mir nur zwei Einträge aus den zweiten sehen konnte.
Da ich nicht >Daheim war konnte ich nicht im Heimrechner nachschauen.
Aber hat ja jetzt alles geklappt.
Danke nochmals.........................

Gruß
ugar
Antworten