Automatische Rufumleitung am Montag

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Saerdna1
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2017, 16:29

Automatische Rufumleitung am Montag

Beitrag von Saerdna1 »

Hallo, am Montag bin ich jeweils für den Telefondienst im Büro zuständig. Allerdings bin ich häufig nicht vor Ort und lasse mir die Anrufe auf mein Smartphone senden. Es wäre nun top, wenn ich nicht immer dran denken müsste, am Sonntagabend die Rufumstellung vorzunehmen und am Montagabend dann wieder zurückzustellen. Gibt es die Möglichkeit, diese Umstellung zu automatisieren? Trotz Recherche fand ich bis jetzt keine Lösung.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Automatische Rufumleitung am Montag

Beitrag von almisoft »

Du kannst das mit der App Tasker oder Llama machen, die dann wiederum über eine BoxToGo-Verknüpfung die Rufumleitung schalten

Alexander Miehlke
info@boxtogo.de
Tel. 030 70206375

Antworten