Keine ausgehenden Anrufe mehr in der Anrufliste

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
lurot
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2012, 14:04

Keine ausgehenden Anrufe mehr in der Anrufliste

Beitrag von lurot » 17.12.2017, 14:09

Hallo Miteinander,

ich betreibe BoxToGo 3.0 und bin von der FritzBox 7490 auf 7590 umgestiegen. BoxToGo habe ich neu eingerichtet und es funktioniert auch alles soweit, nur die abgehenden Gespräche werden in der Anrufliste nicht angezeigt. In de Filtereinstellungen sind "Ausgehende Anrufe" mit einem Haken versehen.
Was könnte hier die Ursache sein, wo habe ich was übersehen?

Gruß
lurot

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keine ausgehenden Anrufe mehr in der Anrufliste

Beitrag von almisoft » 17.12.2017, 14:35

Werden denn die ausgehenden Gespräche in der Fritzbox unter http://fritz.box - Telefonie - Anrufe angezeigt?

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75


lurot
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2012, 14:04

Re: Keine ausgehenden Anrufe mehr in der Anrufliste

Beitrag von lurot » 17.12.2017, 14:40

Ja dort werden sie angezeigt.

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keine ausgehenden Anrufe mehr in der Anrufliste

Beitrag von almisoft » 17.12.2017, 17:56

Hmm, werden wirklich gar keine ausgehenden Anrufe mehr angezeigt?
Oder betrifft es ggf. nur eine bestimmte Rufnummer?
Ruf doch mal wo an und schau nach, ob dieser ausgehende Anruf in BoxToGo angezeigt wird.
Tue dies von verschiedenen Rufnummern aus, wenn möglich.
Schau auch noch einmal in den Filter, dort kann man ja weiter unten in der Liste auch verschiedene Rufnummern ein- und ausblenden.
Drücke auch mal in der Anrufliste auf das Drei-Punkte-Menü - Ausblenden.

lurot
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2012, 14:04

Re: Keine ausgehenden Anrufe mehr in der Anrufliste

Beitrag von lurot » 28.12.2017, 12:50

Eigenartiger weise wurde immer nur der letzte Anruf angezeigt. Auf dem Tablet hat alles funktioniert. Nach dem ich eine Neuinstallation auf dem Handy vorgenommen habe, funktioniert es auch hier wieder.

Gruß
lurot

Antworten