Anzahl Widgets ProVersion / Anrufmonitor

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
treptowers
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.2017, 20:04

Anzahl Widgets ProVersion / Anrufmonitor

Beitrag von treptowers » 17.12.2017, 17:53

Hallo

habe mal 2 Fragen:

in der Übersicht http://www.boxtogo.de/vergleich.php wird genannt es gibt 22 Widgets. Mein S8+ zeigt mir 6 an.

Und ...

Wenn ich den Anrufmonitor aktivieren will soll man ja am Festnetz #96*5* eingeben. Kann das auch von einem IP Telefon geschehen ? Denn was anderes habe ich nicht mehr im Einsatz 8)
Gruß
Treptowers

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4732
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anzahl Widgets ProVersion / Anrufmonitor

Beitrag von almisoft » 17.12.2017, 18:41

Bitte leg zukünftig pro Frage/Problem ein sep. Thema an. Vielen Dank.
Mein S8+ zeigt mir 6 Widgets an
Hinter dem Widget "BoxToGo Widget" verbergen sich noch zig andere Widgets.
Ich wollte das Widget-Menü nicht zumüllen, daher habe ich sie alle unter einem zusammengefasst.
Wenn man dieses Widget auf den Startbildschirm zieht, kann man das gewünschte Widget oben auswählen.
Siehe http://www.boxtogo.de/widgets.php
Kann das auch von einem IP Telefon geschehen
Ich glaube nicht, es muss ein DECT-, ISDN- oder Analog-Telefon sein.

Antworten