Anrufliste

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
silverstar
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2017, 16:03

Anrufliste

Beitrag von silverstar » 19.12.2017, 16:06

Hallo,

die gewohnte Benachrichtigung sobald ein Anruf in Abwesenheit auf der FritzBox ist funktioniert bei mir nicht.
Habe schon viel auf der Homepage gestöbert und ausprobiert.

Nutze die App: https://play.google.com/store/apps/deta ... oxtogofull
Sowie das Smartphone SGS7 mit Android 7
und die Fritze 7490

gruß silverstar

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4732
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufliste

Beitrag von almisoft » 19.12.2017, 16:28

Hallo,

bleibt nur die Benachrichtigung aus? Oder fehlen dann auch die Anrufe in der Anrufliste?

Bitte schreibe alle Einstellungen auf, die du unter BoxToGo - Einstellungen - Anrufliste stehen.
Bitte sei dabei besonders sorgfältig. Wichtig wären auch die Telefoniegeräte und die Anruftypen.
Nenne auch die Einträge, die nicht angehakt sind. Du kannst natürlich persönliche Daten verfälschen.

Ging es denn schon einmal? Hast du ggf. die Benachrichtigungen für BoxToGo in den Android-Einstellungen selbst deaktiviert?

Um es zu testen, setze das Aktualisierungs-Intervall auf 3 min, beende BoxToGo, rufe dich sebst an, warte 5 min. und schau, was passiert.
Wenn weder in der Anrufliste der Anruf steht noch die Benachrichtigung erfolgt, verfahre wie folgt: http://protokolle.boxtogo.de.
Die Protokollierung bitte vor dem Test aktivieren bzw. den Test noch einmal wiederholen.

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4732
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufliste

Beitrag von almisoft » 19.12.2017, 16:45

Wie ich sehe, hast du mir auch eine E-Mail geschrieben. Da beziehst du dich aber auf den Anrufmonitor.
Meinst du nun die Anrufliste oder den Anrufmonitor?
Siehe http://www.boxtogo.de/unterschied_anruf ... onitor.php

silverstar
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2017, 16:03

Re: Anrufliste

Beitrag von silverstar » 19.12.2017, 17:07

Neu Formulierung:
Ich habe folgendes Problem und zwar nutze ich die BoxToGo ( https://play.google.com/store/apps/deta ... oxtogofull ) mit der FritzBox 7490 und dem Samsung Galaxy S7 mit Android 7.
Sobald ich auf der FritzBox einen Anruf in Abwesenheit habe, wird dieser mir aber nicht wie mit der FritzApp auf dem SGS7 in der Benachrichtigungsleiste Angezeigt.
Ich habe viel auf der Homepage http://boxtogo.de rumgestöbert und ausprobiert, leider hatte ich bisher keinen Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein!?

Zu deinem 1. Post:
An den Einstellungen habe ich bisher nichts geändert, die App ist neu installiert. Hatte diese bisher noch nicht genutzt.

http://stuff.mso-hi.de/20171219170424.jpg
http://stuff.mso-hi.de/20171219170424.jpg
http://stuff.mso-hi.de/20171219170424.jpg
http://stuff.mso-hi.de/20171219170424.jpg
http://stuff.mso-hi.de/20171219170425.jpg
http://stuff.mso-hi.de/20171219170425.jpg

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4732
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufliste

Beitrag von almisoft » 19.12.2017, 17:13

Leider hast du mehrfach die Allgemeinen Einstellungen und die für die Aktualisierungs-Intervalle angehängt.
Sei doch gut und gehe mehr auf meine beiden Post oben ein.
Bedenke: Eine Benachrichtigung wie bei der MyFRITZ!App gibt es bei BoxToGo nicht.
Dafür gibt es aber den Anrufmonitor, siehe http://www.boxtogo.de/anrufmonitor.php

Ich denke aber, das Forum ist nicht das richtige Medium für deine Fragen. Ruf am besten mal an.
Sonst reden wir noch 5-10 weitere Posts noch aneinander vorbei... :lol:

silverstar
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2017, 16:03

Re: Anrufliste

Beitrag von silverstar » 19.12.2017, 21:16

Sorry war ein ungewollter Fehler meinerseits.
Hatte es kurz hinbekommen, das eine solche Info (über den Anrufer, Nummer und Name) angezeigt wurde. Leider war dieses nur einmalig :-(

Zum Anrufen ist es wohl etwas zu spät ;-)
In welcher Zeit wärst Du morgen erreichbar?

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4732
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufliste

Beitrag von almisoft » 19.12.2017, 22:39

Du kannst mich ab 10.00 erreichen.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75


Antworten