Anrufmonitor und Kontakte

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
hw2504
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2017, 16:28

Anrufmonitor und Kontakte

Beitrag von hw2504 » 19.12.2017, 16:45

Hallo,
ich hoffe das ich mich hier mal einbringen darf ohne eine Antwort zu wissen.

Ich habe mir heute erst die BoxToGo Pro runtergeladen und bin dabei diese einzurichten. Leider für mich als Laien nicht so einfach. Mit MyFritz bin ich auch nicht so richtig warm geworden, vielleicht ist das so wenn man stramm auf die 70 zugeht.

Wie kann ich unter Einstellungen erreichen das mir jeder Anruf sofort angezeigt wird, noch bevor ich den Festnethörer in die Hand nehme?

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Handy in die FB und somit auch in meien Kontakte bei BoxGoTo?

Ich hoffe auf eure Hilfe oder muß ich eine neue Anfrage starten?

Grüße
hw

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4760
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufmonitor und Kontakte

Beitrag von almisoft » 19.12.2017, 16:50

Hallo und Willkommen im Forum.
Du hast deine Fragen an ein bestehendes Thema angehängt, die eigentlich nicht damit zu tun haben.
Bitte zukünftig dann ein neues Thema anlegen und pro Problem/Frage ein eigenes. Vielen Dank.
Wie kann ich unter Einstellungen erreichen das mir jeder Anruf sofort angezeigt wird?
Siehe http://www.boxtogo.de/anrufmonitor.php
Wie bekomme ich meine Kontakte vom Handy in die FB und somit auch in meien Kontakte bei BoxGoTo?
Sofern die Kontakte bei Google hinterlegt sind, siehe https://service.avm.de/help/de/FRITZ-Bo ... e_kontakte

Antworten