Benachrichtigung bei verpasstem Anruf Festnetz

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
treptowers
Beiträge: 13
Registriert: 14.12.2017, 20:04

Benachrichtigung bei verpasstem Anruf Festnetz

Beitrag von treptowers » 18.01.2018, 14:37

Hallo
mir ist aufgefallen das die Benachrichtigung über verpasste Anrufe erst erscheint sobald ich den Bildschirm vom Handy einschalte. Die Intervalle auf der App sind gesetzt. Kann man die Benachrichtigung auch so einschalten das die auch bei ausgeschaltetem Handybildschirm erscheint und wenn ja wie ?
Gruß
Treptowers

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4749
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigung bei verpasstem Anruf Festnetz

Beitrag von almisoft » 18.01.2018, 18:35

BoxToGo sendet die Benachrichtigungen unverzüglich. Vermutlich hast du etwas im Android eingestellt, dass es sich so verhält.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75


treptowers
Beiträge: 13
Registriert: 14.12.2017, 20:04

Re: Benachrichtigung bei verpasstem Anruf Festnetz

Beitrag von treptowers » 19.01.2018, 14:35

Nein, das Smartphone ist nagelneu.
Gruß
Treptowers

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4749
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigung bei verpasstem Anruf Festnetz

Beitrag von almisoft » 19.01.2018, 15:07

Ok, aber vielleicht war es ja bereits von Werk so eingestellt. Überprüfe mal die Akku- und Energieeinstellungen. Gewähren BoxToGo unbeschränkten Akku, Daten und Hintergrunddaten. Deaktiviere auch den Energiesparmodus.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
Tel. 030 70 20 63 75


Antworten