Anrufliste langsam/Anzeige auf Smartwatch

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Tom252
Beiträge: 9
Registriert: 03.01.2014, 12:49

Anrufliste langsam/Anzeige auf Smartwatch

Beitrag von Tom252 »

Hallo,

ich habe mal zwei Fragen:
1. Warum ist die Fritz!Fon App in der Regel um einiges schneller mit der Meldung über neue Telefonate? Bei mir ist es nämlich so, dass ich ziemlich schnell von neuen Anrufen informiert werden muss.
2. Kann BoxToGo nicht die Anrufer auch auf der Smartwatch anzeigen? Wenn nein, wäre es ein neues Feature wert?
Viele Grüße
Tom
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2 Fragen

Beitrag von almisoft »

Die MyFRITZ-App hat Zugriff auf eine Schnittstelle, die externen Apps nicht zur Verfügung steht. Aber schau die mal den Anrufmonitor unter http://boxtogo.de an, der ist noch schneller.

Deine Smartwatch müsste doch Benachrichtigungen vom Smartphone anzeigen.. und damit auch neue Anrufe der Anrufliste und auch des Anrufmonitors.

P.S. Bitte pro Frage/Problem ein sep. Thema anlegen. Und dabei einen aussagekräftigeren (!) Titel wählen...

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

Tom252
Beiträge: 9
Registriert: 03.01.2014, 12:49

Re: Anrufliste langsam/Anzeige auf Smartwatch

Beitrag von Tom252 »

Gut, dass heißt ich muss doch leider beide parallel laufen lassen, da mir Eure App wirklich einen erheblichen Mehrnutzen gegenüber der anderen bringt. Es wäre nur schön gewesen, wenn diese mind. genauso schnell wäre, dann hätte ich eine App weniger, die ich auf meinen Endgeräten nutzen müsste.

Eure App habe ich seit Jahren als Kaufversion, nur soviel am Rande.

Viele Grüße
Tom
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5014
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anrufliste langsam/Anzeige auf Smartwatch

Beitrag von almisoft »

Nicht unbedingt, über den Anrufmonitor erfährst du auch augenblicklich von eingehenden Anrufen.

Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375

Antworten