Rückwärtssuche geht funktioniert nicht überall

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
rosol
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2018, 18:32

Rückwärtssuche geht funktioniert nicht überall

Beitrag von rosol » 05.04.2018, 18:46

Nabend,

erstmal ein ganz großes Lob für diese geniale APP. Ein Muss für jeden Fritzboxbesitzer.

Hier nun mein Problem. Auf dem Smartphone bekomme ich automatisch angezeigt wer angerufen hat auch wenn er nicht im Telefonbuch gespeichert ist. Das Tablet macht allerdings Zicken. Die Rückwärtsuche ist aktiviert, 11880.com und das telefonbuch. Abweichend vom Smartphone wird mir tellows.de nicht in den EInstellungen angezeigt. Ich habe schon diese Seite durchgearbeitet: https://www.pocketpc.ch/android-apps/20 ... ost1863765, sowohl für die Rückwärsuche als auch für die Onlinesuche.
Tippe ich bei einer unbekannten Nummer in der Anrufliste auf die drei Punkte und dann auf Rückwärtssuche kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Anhang. Wo bitte ist mein Fehler, bin die Einstellungen schon durchgegangen, habe aber nichts gefunden.


Vielen Dank im Voraus

rosol
Dateianhänge
IMAG0524.jpg
IMAG0524.jpg (141.18 KiB) 1947 mal betrachtet

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4760
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rückwärtssuche geht funktioniert nicht überall

Beitrag von almisoft » 19.04.2018, 15:57

Wenn das Problem immer noch besteht, schicke mir bitte die Protokolle zu: http://protokolle.boxtogo.de

rosol
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2018, 18:32

Re: Rückwärtssuche geht funktioniert nicht überall

Beitrag von rosol » 01.05.2018, 18:21

Nabend,

komme leider erst jetzt dazu eine Antwort zu schreiben. Ich habe die Rückwärtssuche seit Wochen nicht genutzt, eben aber zu Testzwecken nochmal ausprobiert und siehe da... sie funktioniert. :shock:
Keine Ahnung warum. Das Tablet ist unverändert, bekommt seit Jahren keine Updates mehr.
Egal, dennoch vielen Dank.

Antworten