Fernzugriff auf Repeater

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
howy
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2018, 18:17

Fernzugriff auf Repeater

Beitrag von howy » 02.05.2018, 18:37

Hallo,
was muss ich tun um meinen Fritz Repeater mit Box ToGo Pro an- bzw. ausschalten zu können?
Wenn ich bei Heimnetz auf den Repeater gehe muss ich den Port und das Kennwort eingeben. Bei Port habe ich 5678 eingegeben und dann mein Heimnetz Kennwort. Wenn ich dann auf Ausschalten gehe kommt die Meldung ,, Host unreachable,,. :?:
Mit den Eingaben der Portfreigabe bei der Fritzbox 7490 komme ich nicht klar.
Würde mich über eine Anleitung freuen.
Gruß howy

Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4749
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fernzugriff auf Repeater

Beitrag von almisoft » 02.05.2018, 19:43

Leider ist dies nicht möglich.
Man kann nur Computer ein- (per WakeOnLan) oder ausschalten (per Windows-Dienst BoxToGoRC).

Antworten